Neues aus der Köster GmbH

19.04.2017

Grundsteinlegung für das Engeneering Center der Wabco GmbH in Hannover

Am 27.03.2017 feierte die Köster GmbH aus Braunschweig gemeinsam mit ihrem Kunden, der Wabco GmbH, die Grundsteinlegung für das neue Engineering Center in Hannover. Köster-Geschäftsführer Günther Langer begrüßte gemeinsam mit dem Kunden und dem gesamten Köster-Team zahlreiche Gäste zur Feier – darunter auch den niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil und Hannovers Oberbürgermeister Stefan Schostok.

In den vergangenen drei Monaten hatte die Köster GmbH den Rohbau für das Werkstattgebäude realisiert sowie die aufwendigen Tiefbauleistungen und den ersten Sohlenabschnitt für das Verwaltungsgebäude erstellt. Mitte 2018 wird das Engineering Center schlüsselfertig, inklusive der Erstellung der Außenanlagen, an die Wabco GmbH übergeben.

Foto: v. l.: Jürgen Heller, Geschäftsführer Wabco GmbH, Dr. Christian Wiehen, Geschäftsführer Wabco GmbH, Stefan Schostok, Oberbürgermeister Hannover, Wiebke Henze, Geschäftsführerin Wabco GmbH, Alexander Rohde, Geschäftsführer Wabco GmbH, Günther Langer, Geschäftsführer Köster GmbH.



letzte Aktualisierung: 02.08.2017