Firmentag digital FH Münster 2021

Die Zukunft gemeinsam gestalten
Virtuell

Du hast dein technisches Studium (bald) erfolgreich absolviert – ergreife jetzt die Initiative! Bei uns erhältst Du Verantwortung von Beginn an: Wenn wir Dich als Bauingenieur/in einstellen, trauen wir Dir zu, in drei Jahren eine eigene Baustelle zu leiten. Im Hochbau, Tiefbau oder in unseren Kompetenz-Centern.  Auch während des Studiums kannst Du bereits Praxiserfahrung bei uns sammeln – beispielsweise über ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit. 

Auf dem Firmentag der FH Münster erläutern wir Dir gerne, was dich bei Köster erwartet, geben Auskunft über individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und beantworten Fragen zum Unternehmen und Berufsstart.

  • Erste Einblicke in die Arbeit im Köster-Team geben auch die Interviews unserer Mitarbeitenden.
  • Unsere aktuellen Stellenangebote findest Du in unserem Karriereportal.

Werde Teil der Köster-Gruppe und kontaktiere uns gern direkt oder triff uns auf dem Firmentag.

Ihre Anfrage zur Veranstaltung

* Pflichtfelder

26.10.2021
10:00 - 16:00 Uhr
virtuell - FH Münster

Ihre Anfrage zur Veranstaltung

* Pflichtfelder