Studieninformationstag Berufsakademie Glauchau 2024

Du bist der Experte für unsere Baustelle von Morgen
Vor Ort

Auf dem Tag der offenen Tür an der Berufsakademie in Glauchau stellt sich die Köster GmbH als attraktiver Arbeitgeber vor. Auf junge Akademiker warten bei uns viele Karrierechancen: ganz gleich, ob du schon während des Studiums Praxiserfahrung beispielsweise über ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit sammeln möchtest oder mit Studienabschluss direkt in den Beruf einsteigen möchtest. Unser Team des Hochbau Chemnitz der Köster GmbH erläutert an unserem Messestand, was dich bei der Köster GmbH erwartet, gibt Auskunft über individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und beantwortet Fragen zum Unternehmen und Berufsstart.

  • Erste Einblicke in die Arbeit im Köster-Team geben auch die Interviews unserer Mitarbeitenden.
  • Unsere aktuellen Stellenangebote findest Du in unserem Karriereportal.

Auch du hast Lust, Großes zu bewegen? Dann kontaktiere uns gern direkt

Ihre Anfrage zur Veranstaltung

* Pflichtfelder
02.03.2024
10:00 - 13:00 Uhr
Berufsakademie Glauchau, Campus Kopernikusstraße

Ihre Anfrage zur Veranstaltung

* Pflichtfelder