Unsere Stellenangebote


Ganz gleich, ob du erfahrener Profi bist, studierst oder noch deine Ausbildung vor dir hast – bei Köster kannst du dich ab Tag Eins voll einbringen. Gestalte mit uns das Bauen von morgen – im Hoch- wie im Tiefbau und in unseren Kompetenz-Centern. 

Aktuelle Jobangebote

Unser Karriereportal

Stellen gefunden

Initiativ bewerben

Noch nichts passendes gefunden?

Wir schätzen Eigeninitiative! Falls du aktuell keine passende Stelle für dich gefunden haben solltest, überzeuge uns mit deiner Initiativbewerbung. Wir freuen uns auf dich!

Gemeinsam mehr bewegen

Eigene Standards setzen

Mach für unsere Kunden die höchsten Standards zu deinen eigenen und setze selbst welche. Als deutschlandweit führender Anbieter der Bauindustrie suchen wir Menschen, die mit uns über 80 Jahre Erfolgsgeschichte weiterschreiben wollen – mit Nachhaltigkeit, effizienten Prozessen, den Chancen der Digitalisierung und höchsten Ansprüchen an uns selbst. Typisch Köster eben.