Zertifizierungen

Wer mit uns baut, kann sich darauf verlassen, Bauleistungen zu erhalten, die den höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Unsere Zuverlässigkeit und technische Kompetenz haben uns alle maßgeblichen Prüfstellen bestätigt.

Darüber hinaus sichern wir eine lückenlose Qualitätsüberwachung durch offiziell anerkannte Prüfverfahren – ob baubegleitend durch eigene Prüfinstrumente oder rückwirkend durch externe Prüfinstitute. 

Neben der Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 sind viele unserer Geschäftsbereiche auch nach SCC zertifiziert. So erbringen wir Bauleistungen nach dem größtmöglichen Standard, der international für Arbeitssicherheit sowie für Gesundheits- und Umweltschutz festgelegt wurde. Außerdem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein eines jeden unserer Mitarbeiter zu fördern und zu stärken.

Alle Zertifikate können in unserem Download-Bereich heruntergeladen werden. 


SCC**

DIN EN ISO 9001 : 2015

AGFW FW 601

GW 301


Güteschutz Kanalbau Gruppe AK1

RAL 962/2 Kabelleitungsbau

Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 KrWG

DGNB Mitglied