Erste Baustellen "frisch gestrichen"

Neue Baustellenplakate machen Markenumstellung sichtbar

1. November 2018 | Osnabrück

Themen: Unternehmen

Im Sommer dieses Jahres informierte die Köster-Gruppe über die Neuausrichtung der zum Unternehmensverbund gehörenden Gesellschaften und der damit einhergehenden Bündelung der Aktivitäten im Hoch- und Tiefbau unter der Marke Köster. Nun ist die Umstellung der Marken, welche zum 1. Januar 2019 vollzogen wird, erstmals öffentlich sichtbar: Unter den Slogans "Frisch gestrichen. Baresel wird Köster" sowie "Frisch gestrichen. Völkel + Heidingsfelder wird Köster" kündigt die Unternehmensgruppe die anstehenden Veränderungen seit kurzem auf Baustellenplakaten an. 
 

Frisch gestrichen: neue Baustellenplakate machen Markenumstellung sichtbar.

Die Kampagne ergänzt die bisherige Baustellenwerbung von Baresel und Völkel + Heidingsfelder, die parallel zu den neuen Plakaten noch bis zum Jahreswechsel bestehen bleibt. So bieten die Baustellen die Möglichkeit, direkt vor Ort über die Neuausrichtung der Gruppe zu informieren.

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