Osnabrück, 01. November 2018 - Im Sommer dieses Jahres informierte die Köster-Gruppe über die Neuausrichtung der zum Unternehmensverbund gehörenden Gesellschaften und der damit einhergehenden Bündelung der Aktivitäten im Hoch- und Tiefbau unter der Marke Köster. Nun ist die Umstellung der Marken, welche zum 1. Januar 2019 vollzogen wird, erstmals öffentlich sichtbar: Unter den Slogans "Frisch gestrichen. Baresel wird Köster" sowie "Frisch gestrichen. Völkel + Heidingsfelder wird Köster" kündigt die Unternehmensgruppe die anstehenden Veränderungen seit kurzem auf Baustellenplakaten an.
Frisch gestrichen: neue Baustellenplakate machen Markenumstellung sichtbar.
Die Kampagne ergänzt die bisherige Baustellenwerbung von Baresel und Völkel + Heidingsfelder, die parallel zu den neuen Plakaten noch bis zum Jahreswechsel bestehen bleibt. So bieten die Baustellen die Möglichkeit, direkt vor Ort über die Neuausrichtung der Gruppe zu informieren.
Das Newsletter-Angebot der Köster-Gruppe
Jetzt hier registrieren!
Köster-Bauimpulse: Unser Newsletter-Angebot