Real Estate Arena – Köster auf der neuen Immobilienmesse Im Norden

Branchentreffpunkt am 18.  und 19. Mai in Hannover

2. Mai 2022 | Osnabrück | Hannover

Themen: Unternehmen

Die neue Messe für die mittelständische Immobilienbranche und die B- und C-Städte ist mit 160 Ausstellern ausverkauft. Das Konferenzprogramm mit nahezu 100 Vortragenden steht und Bundesbauministerin Clara Geywitz hat ihren Besuch angekündigt, um über die aktuelle Immobilienpolitik der Berliner Ampelkoalition sprechen.
 

„Meine Kolleginnen und Kollegen und ich sind glücklich, dass nach den messelosen Zeiten nun wieder Veranstaltungen möglich sind, bei denen man sich ganz real in die Augen schauen und einen guten fachlichen Austausch pflegen kann."

Tim Hoischen, Vertriebsingenieur Köster GmbH 
Köster GmbH auf der Real Estate Arena 2022 in Hannover

Auch auf der ersten Real Estate Arena 2022 in Hannover wird die Köster GmbH mit einem eigenen Stand (D 63) vertreten sein. Eine gute Gelegenheit, sich bei einem fachlichen Austausch mal wieder persönlich in die Augen zu schauen. 

Klar, dass Köster als ein führender Bau-Komplettanbieter mit 19 Standorten deutschlandweit bei einem solchen Event nicht fehlen darf. Am Stand D 63 der Real Estate Arena am 18. und 19. Mai in Hannover freuen sich die Köster Hochbau-Spezialisten aus Kiel, Hamburg, Hannover und Braunschweig auf interessante Gespräche mit Kunden und all denen, die es noch werden wollen.

Mehr zur Real Estate Arena

Logo Real Estate Arena


Weitere Informationen über das Vortragsprogramm und andere Aussteller finden Sie hier.

Newsletter

Das Newsletter-Angebot der Köster-Gruppe

Das Newsletter-Angebot der Köster-Gruppe

  • Informationen über Projekte und Lösungen
  • Trends und Innovationen der Baubranche
  • Kostenlos, themenbezogen und jederzeit kündbar

Jetzt hier registrieren! 


News


Wirtschaftsjunioren besichtigen Fiege-Baustelle in Münster

Für die Wirtschaftsjunioren (WJ) Nord Westfalen öffneten die Bauspezialisten der Köster GmbH am 15. April Türen und Tore der Fiege-Baustelle am Münsteraner Hafen. Dort entsteht ein …   

› mehr
Film: Ein Team. Ein Ziel.

Als Generalunternehmer ist es für den Erfolg von Köster entscheidend, mit erfahrenen, zuverlässigen und leistungsstarken Nachunternehmern zusammenzuarbeiten. Nur so kann sichergestellt …   

› mehr
Köster testet innovatives Fenster-Komplettsystem

Ingenieure und Techniker bei Köster sind immer auf der Suche nach Ideen, Innovationen und Lösungen, die das Bauen im Sinne unserer Kunden nachhaltiger, schneller und günstiger machen. …   

› mehr
Köster erhält Zuschlag für zwei zukunftsweisende Wohnungsbau-Konzepte

Auf der Suche nach zukunftsfähigen Konzepten für den Wohnungsbau hat der GdW (Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen) mit Unterstützung des Hauptverbands der deutschen …   

› mehr
Nils Köster übernimmt den Vorsitz des Vorstands

Die Köster Holding SE gehört zu den führenden Familienunternehmen innerhalb der deutschen Bauindustrie. In diesem Jahr kann Köster auf eine 85-jährige Unternehmensgeschichte zurückblicken…   

› mehr
WDR-Reportage "Kinder des Westens"

Köster gewährt 11-jährigem Jungen aus Wuppertal spannende Einblick hinter die Kulissen eines Bauprojektes. …   

› mehr